ZEDI - Zeitungs-Display
Was wird gemacht?
Multifunktionales Papp-Display (Regalschale) zur Sonderplatzierung des „lokal Hero“ bei den Tageszeitungen im EH, um diese aus der „Bückwaren-Region“ in Augenhöhe bzw. auf den Tresen zu holen. In zeitlich begrenzten Aktionen soll der Fokus auf die regionale Tageszeitung als wichtigem Umsatz- und Frequenzbringer gelegt werden. Begleitet wird die Aktion mit Plakaten, EH-Infoschreiben und Außendienst-Besuchen (Platzierung und Kontrolle).
Anzahl
- muss individuell erhoben werden, ca. 30% vom Potential (Potential = alle EH, bei denen die Tageszeitung „lokal Hero“ ist, d.h. bei denen die TZ den höchsten Abverkauf generiert)
Voraussetzung
- Produktion der Werbemittel titelindividuell in errechneter Stückzahl durch Verlag
Reporting
- Fotodokumentation
- Index Verkauf bei Aktions-Einzelhändler